#5 Podcast "PUSH PULL BEINE - mein Traningsplan erklärt"


                         Guten Tag liebe Freunde des Fitness Lifestyle!


Es ist eine Weile seit der letzten Folge des TheKai1211-Fitness Podcast her aber mit der heutigen Folge möchte ich direkt wieder einsteigen.

Heute sollt ihr etwas über den von mir selbst verwendeten 3er PUSH PULL BEINE Split-Trainingsplan lernen! 
Dieser ist besonders für die meisten jüngeren meiner Zuhörer interessant, da ihr meist im 4er "BRO-Split" trainiert und es Sinn macht sein Training nach einer längeren Zeit um zu stellen um neue Reize zu setzen.







Geeignet ist der PPL-3er Split für die Frau und für den Mann und das Trainings-level schon etwas fortgeschritten sein (<5 Monate).

Viel Spaß!













Falls euch die heutige Folge gefallen hat würde ich mich sehr über eine Bewertung oder eine Rezension bei iTunes freuen, dies dauert nur etwa 90 Sekunden und würde mir wirklich weiter helfen.
-> dazu bei iTunes einfach nach TheKai1211 suchen
 und bei meinem Podcast die Bewertung hinterlassen.





Mein Gewichthebergürtel für die Schweren Grundübungen: 
Best Body Nutrition Gürtel - Gewichthebergürtel




Für gesamten Blogpost besuche: https://thekai1211-podcast.blogspot.de/





Kommentare

Beliebte Posts