#8 Podcast "Guide zur Keto-Diät/Low Carb Diät"



In der heutigen Podcast Folge 
des TheKai1211 Fitness Podcast lernt ihr etwas über die von mir selbst angewandte Low-Carb Diät mit der es möglich ist in kurzer Zeit sehr viel Körperfett zu verlieren!

Auf dem Bild rechts könnt ihr mich vor und nach einer etwas längeren Low-Carb Diät sehen, während der ich 11 KG abgenommen habe! Der Unterschied ist einfach gewaltig!

Wenn ihr wissen wollt wie genau das funktioniert, dann empfehle ich euch hier, bei iTunes oder auf https://soundcloud.com/thekai1211 in der 8. Folge des Podcasts rein zu hören!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Falls euch die heutige Folge gefallen hat, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes freuen! Diese hilft mir wirklich dieses Projekt hier fort zu setzen und euch immer mehr und mehr über Sport und Fitness bei zu bringen! Dazu müsst ihr im iTunes Store nur nach "TheKai1211" suchen, auf meinen Podcast klicken und im Reiter "Ratings & Reviews" eure Bewertung hinterlassen. Dankeschön und bis zum nächsten mal!

Hier noch ein Paar links zu sehr günstigen Fischöl was ich auch benutze und meinem Whey Protein:

Kommentare

Beliebte Posts